Schu­le und Nachwuchsleistungssport

  1. Start­sei­te
  2. Ser­vice
  3. Mit­glie­der­ser­vice
  4. Schu­le und Nachwuchsleistungssport

Über­schrift zu Schu­le und Nachwuchsleistungssport

Es gibt im Moment in die­se Mann­schaft, oh, eini­ge Spie­ler ver­ges­sen ihnen Pro­fi was sie sind. Ich lese nicht sehr vie­le Zei­tun­gen, aber ich habe gehört vie­le Situa­tio­nen. Ers­tens: wir haben nicht offen­siv gespielt.

Es gibt kei­ne deut­sche Mann­schaft spielt offen­siv und die Name offen­siv wie Bay­ern. Letz­te Spiel hat­ten wir in Platz drei Spit­zen: Elber, Jan­cka und dann Zick­ler. Wir müs­sen nicht ver­ges­sen Zick­ler. Zick­ler ist eine Spit­zen mehr, Meh­met eh mehr Basler.

Ist klar die­se Wör­ter, ist mög­lich ver­ste­hen, was ich hab gesagt? Dan­ke. Offen­siv, offen­siv ist wie machen wir in Platz. Zwei­tens: ich habe erklärt mit die­se zwei Spie­ler: nach Dort­mund brau­chen viel­leicht Halb­zeit Pau­se. Ich habe auch ande­re Mann­schaf­ten gese­hen in Euro­pa nach die­se Mittwoch.

7 + 14 =